Die Tour geht weiter…

Einladung zu
Rock auf der Orgel mit dem Symphonic Rock Duo

Benefizkonzert für das „Mühlwerk Sinneswandel”

am Sonntag, 12.05.2019, 18 Uhr
in der Pfarrkirche St. Martin, Obergrombach

Wer das Symphonic Rock Duo noch nicht live gehört haben sollte – aber schon viel von ihm gehört hat – kann dies am Sonntag, den 12.05.2019, um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Obergrombach tun.
Dort ist eine weitere Station des Bruchsaler Duos, das inzwischen deutschlandweit (und sogar schon in der Schweiz) Kirchen zum Rocken gebracht hat.
Auch alle anderen Besucher und Fans können sich wieder auf Rockklassiker in der einmaligen Besetzung Kirchenorgel und Schlagzeug freuen.

Mario Kröger an der Orgel und Alex Wittmann am Schlagzeug werden unter dem Motto „Rock auf der Orgel” ein breit gefächertes Programm von Johann Sebastian Bach bis Metallica bieten.
Auch Hits von den Doors, Queen, Iron Maiden, Guns’n’Roses und Muse werden in spannenden eigenen Arrangements zu hören sein.

Der Eintritt ist frei.
Um Spenden zur Unterstützung der Begegnungsstätte „Mühlwerk Sinneswandel”  – ein Inklusionsprojekt für Menschen mit und ohne Behinderung – wird herzlich gebeten.


Den Flyer mit der Konzertankündigung finden Sie hier (JPEG / 675kByte)

Noch mehr Infos zum Symphonic Rock Duo gibt es hier,
auf Youtube gibts auch was zu hören

Über die Begegnungsstätte „Mühlwerk Sinneswandel” können Sie sich sowohl hier
als auch hier informieren

Impressum   ¦   über mich   ¦   Repertoire   ¦   Kontakt   ¦   Links   ¦   Seitenanfang